header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Projekttag 50 Jahr Feier - Bildergalerie

 

Das letzte Wochenende war ein geschäftiges - nach der Jahreshauptversammlung am Freitag ging es am Samstag ganztags weiter mit einem für uns sehr wichtigen Tag: dem Projekttag zur Planung und Organisation unserer 50 Jahr-Feier von 1. bis 3. September 2017.

Alle von uns im Vorhinein definierten Projektgruppen (wie Verpflegung, Programm, Zeremonie) trafen sich, stellten ihre bisherigen Fortschritten allen anderen Gruppen vor und arbeiteten weiter an einem ganzheitlichen Konzept, um unseren Besuchern im Spätsommer ein unvergessliches Wochenende bereiten zu können. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: nun sind alle Bereiche untereinander so gut es geht abgestimmt und jeder weiß, was der andere tut und welche Schritte noch bis September notwendig sind.

Die Moderation und Begleitung durch den Tag übernahm für uns Markus Geisbauer von der Pfadfindergruppe Traun-Oedt. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail