header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

 

 

Immer nur Ärger mit dem Zirkusclown… Da wollte die durchreisende Zirkusgruppe am 26.10.19 den Wichtel und Wölflingen der Pfadfindergruppe Hörsching eine kleine Privatvorstellung bieten, hat der Clown doch tatsächlich die gesamte Kleidung des Zirkusdirektors gestohlen! Er war erst bereit sie wieder herauszurücken, wenn er dafür eine riesen Menge an Süßigkeiten bekommt. Zum Glück waren die WiWö sofort bereit dem Direktor zu helfen und haben sogleich bei verschiedensten Aufgaben Zuckerl für den Clown gesammelt. Es wurde gesungen, geschminkt, balanciert, gebastelt, Kunststücke geprobt und selbstverständlich viel gelacht. Am Ende des Tages hatten die Kinder genug Zuckerl beisammen, damit der Clown am Abend beim SIngkreis im großen Zirkuszelt dem Direktor endlich seine geliebte Kleidung wieder zurückgegeben hat.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail