header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Am 17. Oktober 2009 trafen sich die Wichtel und Wölflinge im Pfarrhof zum Kennenlern-Nachmittag. Als wir um 14.00 Uhr mit unserem Nachmittagsprogramm beginnen wollten spielten die Uhren der Leiter verückt... Jeder von uns hatte eine andere Uhrzeit. Nach langer Diskussion wussten wir, dass der Zeitdieb seine Finger im Spiel haben muss. In der Bildergalerie findet Ihr die Bilder von dieser Aktion.
Vor dem Singkreis stärkten wir uns mit Würstel die Roli, Lechi und Walter für uns kochten. Bei vielen Liedern und Sketchen rund ums Lagerfeuer ließen wir den Tag ausklingen.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail