Sonnwendfeuer

Vergangenen Samstag war viel los bei uns. Nicht nur, dass unser nunmehr gemeindebekanntes Riesenwuzzlerturnier in die fünfte Auflage ging und das fünfte Siegerteam hervorbrachte, auch zelebrierten wir traditionsgemäß am Abend die Sonnenwende mit einem großen Sonnwendfeuer. Dazwischen sorgten zahlreiche Spielstationen für Unterhaltung bei Groß & Klein. Zu guter Letzt haben auch noch zwei der Skorpione ihr Versprechen abgelegt, um das Hörschinger Halstuch in Würde zu erhalten - Gratulation, Simon & Tobias! Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen und freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen. Großes Dankeschön einmal mehr auch an unsere Pfadfindergilde, die die zahlreichen Besucher exzellente verköstigte.

Viele Fotos des ereignisreichen Tages in unserer Bildergalerie, viele weitere vom Riesenwuzzlerturnier in der Bildergalerie der Pfadfindergilde.

Riesenwuzzlerturnier

 Spielestationen

Versprechensfeier Simon & Tobias