ballplakat_2012_315pxAm 28.01.2012 fand der wohl beste Ball im Hörschinger Faschingskalender statt!

Wir durften uns über ein fast ausverkauftes Haus freuen. Nach der Eröffnung der Schmetterlinge und der Geparden wurde zu den Walzerklängen der Bigband Traun sofort die Tanzfläche gestürmt!

Viel Freude bereiteten uns im Ballsaal "Die Drei" sowie die schon erwähnte Bigband Traun, die Disco in der oberen Galerie, und die Seiterlbar im Foyer. Die Weinbar, ebenfalls im Foyer, erwies sich als wahrer Publikumsmagnet. Hier konnten bei hervorragenden österreichischen Weinen viele guter Smalltalk geführt werden.

Die Diashows bestehend aus rund 11.500 Bildern aus der Hörschinger Pfadfindervergangenheit konnten so manches Lächeln in die Gesichter der Ballbesucher zaubern.

Ein regelrechter Brüller war die Mitternachtseinlage der Hörschinger Turnerriege, die uns mit haarsträubender Artistik unterhielt. 

Wir dürfen uns beim Elternrat für den Saalschmuck, sowie der Organisation einer großartigen Tombola bedanken. Weiter sind wir der Gilde für Ihre Präsenz an der Garderobe dankbar.

Hier geht's zur Bildergalerie, und hier finden Sie die Videos der Eröffnung und der Mitternachtseinlage.