Nächster Termin

24 Dez
Gildepunsch
Datum 24.12.2022 23:00 - 25.12.2022 02:00


Nach langen Wochen der "Daheimstunden" wagten die Luchse vergangenen Samstag mal wieder ein Treffen in Präsenz. Für uns ging es mit dem Pfadibus nach Freistadt. Zur Einstimmung erwartete uns ein kleines Lagerfeuer, Punsch und Stangerlbrotteig. Zugegeben, bei strahlendem Sonnenschein kam zwar keine großartige Winterstimmung auf, jedoch reichte uns vorerst auch die Kälte. Nach dem gemütlichen Start unserer Heimstunde machten wir uns auf den Weg zur kleinen aber feinen Skipiste. Inzwischen war die Sonne bereits untergegangen, aber dank Flutlicht sollte uns dies nicht weiter stören. Im Gegenteil- wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die beleuchtete Stadt und reichlich Spaß bei den Abfahrten. Die Motivation war groß und die Zeit verging wie im Flug. Zwei Stunden pures Skivergnügen später ging es dann schon wieder zurück nach Hause. Die Skiheimstunde ist schon jetzt ein fester Programmpunkt für den nächsten Winter!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

facebook instagram youtube rss mail phone