header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

 

Unser neues Logo ist endlich da!

Der alte Hut hat nach nun 10 Jahren ausgedient. Wir gehen mit der Zeit und präsentieren pünklich zum Jubiläumsjahr unser neues Logo. Die ineinander verbunden Piktogramme verraten vieles über uns als Pfadfinder. Es widerspiegelt unser wichtigstes Kennzeichen nach außen - das Halstuch, die Lust am Abenteuer und die Naturverbundenheit.

Auf Grund des hohen Wiedererkennungswertes, der Aussagekraft der Symbole und deren Einfachheit eignet sich das neue Logo, um in Farbe und Schwarzweiß, auf verschiedensten Hinter- und Untergründen und von winzigklein bis riesengroß präsentiert zu werden. Egal ob T-Shirt, Brandstempel, Briefkopf oder Flagge. Alles ist möglich.

Wie gefällt es euch? Wir würden uns sehr über eure Rückmeldung freuen! Schreibt uns doch einfach. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail