header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche



Pfadfinderbasar ist wieder da!

Am zweiten Adventsonntag fand auch heuer wieder der alljährliche Pfadfinderbasar im Hörschinger Pfarrhof statt.

Mit leckeren Bratwürsteln mit Sauerkraut und Käsekrainer mit selbstgemachtem Erdäpfelsalat verpflegten uns die Cobras, die RaRo hielten uns mit Punsch und Kinderpunsch warm. Drinnen gab es dann noch Kaffee und leckere Mehlspeisen, welche von den Wölfen, Gorillas und Luchsen bereitgestellt wurden. Die restlichen GuSp und CaEx präsentierten und verkauften ihre selbstgemachten Kreationen auf ihren Ständen. Punschsirup, Betonschalen, Weihnachtskarten, Suppenwürze, Trinkschokolade und Perlenarmbänder - für jede:n war etwas dabei. Das Geld, das eingenommen wurde, landete nicht nur in den jeweiligen Patrullenkassen, sondern auch heuer wurde wieder ein Teil gespendet. Dieses Jahr ging ein Teil der Einnahmen an den Verein -Rollende Engel-, welcher kranken Personen einen letzten Wunsch erfüllt.

Zum Schluss kann man sagen, dass es uns sehr freute, wieder einen Pfadfinderbasar zu veranstalten und vor allem freuten wir uns über die zahlreichen Besucher:innen.

Nähere Infos zum Verein -Rollende Engel-:
www.rollende-engel.at
Facebook: rollendeengel
Instagram: rollende_engel

(Fotos: Alexander Edler)

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail