header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Die Website der Pfadfinder Hörsching steckt in einem neuen Gewand! Die erste Version der Website wurde im November 2001 online gestellt und hatte in den vergangenen acht Jahren ca. sieben Aufrufe pro Tag. Der technische Fortschritt machte bei den Programmiertools nicht halt und somit entschlossen wir uns, die Website komplett neu zu erstellen. Wesentlicher Vorteil ist nun, dass die Wartung viel einfacher über Online-Tools erfolgen kann. Künftig wird unser Web-Auftritt also viel aktueller und lebendiger sein! Viel Spaß beim Surfen wünschen Stefan, Kleinerkleini und Schützi

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail