header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Heute fand der zweite Teil unserer Bastel-Workshops statt. Die Kinder hatten die Gelegenheit, Workshops zu besuchen, die sie am Montag nicht absolvierten (Brot backen, Schwerter ausschneiden, Lego-Burgen bauen, Schmuckwerkstättte, etc.).

Am Nachmittag besuchten wir das Freilichtmuseum im Brunnbauerhof gleich neben dem großen Lager, wo wir einen Einblick in die Bauernhofkultur der vergangenen Jahrhunderte bekamen.

Das Burgenspiel war das Highlight des Abends, wo sich die Wichtel & Wölflinge noch sportlich verausgaben konnten. Außerdem besuchten die angehenden neuen Leiter die WiWö, die morgen am großen Lager überstellt werden, um bereits erste Kontakte zu knüpfen.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail