header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

So eine Lagerwoche endet im Nu!

Kaum sind wir letztes Wochenende angereist, so ging dieses Wochenende unser Gruppensommerlager in Pregarten auch schon wieder zu Ende. Den gemeinsamen Lagerabschluss mit den Wichteln & Wölflingen zelebrierten wir mit einer kurzen Feldmesse am Samstagvormittag, ehe es am Nachmittag den Kochstellen an den Kragen ging. Alle fleißigen Abbauer wurden anschließend mit Bosner vom Grill belohnt. Sonntags brachen wir dann auch die Schlafzelte ab und hinterließen unseren Gastgebern genau das, was vor einer Woche auch schon hier war: eine grüne Wiese. Die vielleicht nun ein bisschen gatschiger ist als vorher. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft an dieser Stelle!

Wir dürfen auf ein tolles Sommerlager in den letzten 9 Tagen zurückblicken. Nach der pandemiebedingten Zwangspause für große Gruppenlager sehnten sich viele schon monatelang nach dieser Woche. Die Vorfreude wurde definitiv belohnt! Nun gehen wir müde, aber glücklich und vollgeladen mit Abenteuern und Erinnerungen in die Sommerpause, ehe es im September rechtzeitig zum Schulstart wieder mit den Heimstunden losgeht.

Holt euch keinen Sonnenbrand und bis bald!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail