Nächster Termin

24 Dez
Gildepunsch
Datum 24.12.2022 23:00 - 25.12.2022 02:00

Nach einem flotten Frühsport, schnellem Frühstück, einer kurzen Morgenbetrachtung und ohne Inspektion (!) brachen alle Stufen in Richtung Burgberg auf. Von den Seen bis zur oberen Burg legten wir knapp 150 Höhenmeter zurück und wurden mit einer besonderen Highlight-Führung durch alle drei Museen (Burg, Hexen, Waffen) belohnt. Anschließend besuchten wir die sehr eindrucksvolle Greifvogelschau und beobachteten Falken, Adler, Geier und Bussard.

Am Nachmittag durften die Ranger & Rover noch zum Zotter, die Caravelles & Explorer probierten sich im Kanufahren und für die Guides & Späher gab es Mölki, Wikingerschach, Schmuckbasteln, Schlageisenmedaillons und noch einiges mehr.

Zum Abendessen gab es Penne al Pomodoro und dann genossen alle einen ruhigen, gemütlichen Lagerabend.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

facebook instagram youtube rss mail phone