Das siebte Hörschinger Riesenwuzzlerturnier ist geschlagen - und was für eines! 23 Mannschaften kämpften in sechs Gruppen um Ruhm & Ehre, um den Sieg des etablierten Turniers - die einen etwas ehrgeiziger als die anderen. Der Spaß stand jedoch für alle im Vordergrund, galt es doch gemeinsam der sommerlichen Hitze zu widerstehen!

Als Wiederholungstäter darf sich das Team der Firma Trnik heuer Sieger unseres Riesenwuzzlerturniers nennen, konnte es doch bereits 2015 den Turniersieg einfahren. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften fürs Dabeisein, sowie allen Zuseherinnen und Zuseher bei Anfeuern und Unterstützen der Mannschaften. Danke auch an unsere Pfadfindergilde für die stets professionelle Verpflegung mit Speis und Trank, die die Veranstaltung perfekt abrundet. Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf nächstes Jahr!