Nächster Termin

7 Dez
WiWö Heimstunde
Datum 07.12.2022 17:30 - 19:00

Gestern ging's noch mal so richtig rund am Lager. Das Siegel unseres Königreichs Netragerp, welches den Frieden unserer 9 Völker währt, wurde von der dunklen Fee zerbrochen. Alle mussten zusammenhelfen, um die Teile zurückzugewinnen und es wieder zusammenzubauen. Dabei galt es zahlreiche Aufgaben zu meistern: ein Spinnennetz durchqueren, mit einem Biertischfloß reisen, verschollene Münzen wiederfinden, eine Truhe knacken, den Umgang mit Pfeil, Bogen und Schleuder erlernen und vieles mehr - da wurde bestimmt niemandem langweilig!
Mit gemeinsamen Kräften gelang es sodann, das Siegel wiederherzustellen und die böse Fee zu vertreiben. Dieser Sieg über die dunklen Kräfte wurde mit einem gebührenden Heldenmahl gefeiert.
 
Abends durften wir dann noch Luki als frischgebackenen Pfadfinder bei den RaRo willkommen heißen - ihm wurde das Hörschinger Halstuch in kleiner Runde verliehen.



Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

facebook instagram youtube rss mail phone