Auch heuer traten wir wieder beim Welser Halbmarathon beim Staffelbewerb an. Ganze 7 Teams waren am Start dabei, um uns gegen die anderen Läufer zu messen. Jedoch stand bei uns der Gedanke „Dabei sein ist alles“ im Vordergrund und natürlich auch der Spaß kam nicht zu kurz. Schon am Vortag bei der Pasta Party (Made by Eva, Vroni, und Philipp) und Startnummernausgabe im Pfarrhof war die Stimmung spitze und fast jeder freute sich auf die 7km Strecke. Leider konnten drei Läufer krankheitsbedingt nicht teilnehmen, jedoch sprangen kurzfristig Lili, Jörg und HaGePo für sie ein. Ein herzliches Dankeschön an die drei, denn sonst hätte eine ganze Staffel nicht starten können. Lautstark wurden wir durch mitgereiste Fans unterstützt, die sich auf der Strecke und bei der Staffelübergabe uns Läufer anfeuerten. Ohne sie hätten wir nicht mit einer so guten Leistung bei diesem Event abgeschnitten. Zum Abschluss haben uns die Gilde noch zu einem Gulasch und Bier im Pfarrhof eingeladen. Ich möchte mich hiermit bei allen Läufer, Fans und Sponsoren (Gruppe Hörsching und Gilde) für die Unterstützung bedanken und freue mich schon auf den Welser Halbmarathon 2011.

Mit freundlichen Grüßen

Udo

 

Ab sofort sind die ersten Bilder der Staffel in unserer Bildergalerie.

Die vollständigen Ergebnislisten finden Sie bei Pentek-Timing.

Erfolgreiche Starter:

Daniel Kleinfelder ; Philipp Spaller ; Christian Reumayr ; Matthias Seidl ; Jörg ; HaGePo ; Roland Kneidinger ; Klemens Höglinger ; Manuel Wieshofer ; Elisabeth Füreder ; Udo  Proksch ; Armin Eder ; Stefan Stadlmayr ; Hofer  Ingrid ; Christian Rittenschober ; Stefan Lehner ; Maxi Linninger ; Michael Linninger ; Stefan Glasner ; Alfred Domokosch ;  Philip Seidl