header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Die Pfadfinder Linz 4 organisierten zum wiederholten Male auch heuer wieder einen Carwashtag um Ihr Budget etwas aufzubessern und um die Kosten für das Sommerlager für die Eltern etwas erschwinglicher zu machen. Prinzipiell eine gute Sache wo auch wir Hörschinger Pfadfinder gerne etwas dazu beitragen.

Bei den äusserst moderaten Preisen waren wir wirklich überrascht wie bemüht sich die Linz 4er um unseren Pfadibus gaben. Das Ergebnis nach kurzer Wartezeit ließ uns nur nur noch staunen!

Apropos Wartezeit: Diese wurde uns bei Kaffee, Kuchen, Bosna und diversen Kaltgetränken extremst verkürzt! Weil wir so überwältigt waren, gabs noch ein ordentliches Trinkgeld obendrauf! Den Termin für 2015 sollte man sich schon jetzt unbedingt vormerken. Hoffentlich gibt's dann auch wieder eine Carwashaktion. Ein echter Geheimtipp!!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail