header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Das aktuelle Wetter in Hörsching
Alles zum Wetter in Österreich

Stürmische Zeiten

Das Wetter meint es heuer einfach nicht gut mit uns. Nach einem zum Teil sehr stürmischen Lager und einer teilweise verregneten 50-Jahr-Feier soll in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Sturm mit Orkanböen über unser Land ziehen.

Aus diesem Grund wird der Singkreis, der für die Wiese neben der Raika geplant war, in den Pfarrsaal verlegt. Beginn ist um 19.00.

Das Programm bei den WIWÖ und den GUSP findet wie geplant statt. Wir freuen uns schon auf ein gemütliches Beisammen sein in einer etwas anderen Umgebung.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail