header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Pinky and the Brain!

Eberstalzell - von hier aus wollen wir die Weltherrschaft an uns reißen =)

Wüsti, Ingrid und ich verbrachten ein fortbildungsreiches Wochenende am Grundlagenseminar 2011. Mitten unter 92 anderen Teilnehmern wurden viele Erfahrungen ausgetauscht, viel Neues gelernt, und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Besonders lustig war es neue Spiele von und mit den Anderen zu spielen! Hier hatten wir die Möglichkeit einmal in die Rolle eines Ca/Ex zu schlüpfen und die Welt aus deren Sicht zu sehen. Obwohl hier einen straffen Zeitplan hatten, hoffen wir, dass wir viel von diesem Wochenende mitnehmen, und die eine odere andere Idee mit unseren Totenkopfäffchen und Tigern in die Tat umsetzen können.

bildergalerie_icon

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail