header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

GuSp-Regionalabenteuer 2014 - Bildergalerie

An diesem Wochenende fand das Regionalabenteuer für Guides und Späher aus der Region Linz und Linz-Land beim Pfadfinderheim in Traun-Oedt statt. Ungefähr 80 GuSp (24 aus Hörsching) und ca. 25 Leiterinnen und Leiter (6 aus Hörsching) trotzten den etwas widrigen Wetterumständen tadellos, wenn es darum ging, Mister X auf die Spur zu kommen und ihn zu fangen. Um das zu erreichen, mussten die GuSp natürlich zuerst als Agenten ausgebildet werden. Und bei so vielen ausgebildeten Agent hat doch Mister X eigentlich gar keine Chance mehr, oder?

Auch wenn die Eltern der teilnehmenden Guides und Späher das vielleicht ein bisschen anders sehen mögen, so war das Wochenende ein perfektes Beispiel für den momentan sehr populären Spruch: Pfadfinder stinken nicht, sie riechen nach Abenteuer!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail