header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Die Zebras am Reumayrgrund

Die Patrulle der Zebras meldet sich bei diesem Lagerfeuer an!

Am 8. Juni machten die Zebras wieder ein hilfreiches Training am Reumayrgrund für das Sommerlager. Holz in kleine Stücke gesägt und gehackt und schon ging es ans Feuer machen. Es lohnte sich auf alle Fälle das Lagerfeuer zu entfachen, denn wir grillten leckere Knacker und sogar Süssigkeiten. Wir hatten Glück, dass es während der Heimstunde nicht geregnet hat. Erst kurz bevor wir wieder abgeholt wurden, hat uns leider doch noch ein starker Regenguss erwischt.

Wir hatten großen Spaß und freuen uns schon sehr aufs Sommerlager!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail