header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

WiWö-Kennenlernwochenende 2012 - BildergalerieAn diesem Wochenende trotzten 28 Wichtel & Wölflinge, 10 Leiterinnen und Leiter sowie einige RaRo-Helfer der für Oktober doch etwas ungewöhnlichen Kälte und halfen zwei Schatzsuchern beim Zusammenbasteln einer Schatzkarte. Die Aufgabe wurde wie alles, was die jüngsten Pfadfinder unserer Gruppe angehen, bravourös gemeistert und so kam es, dass am Ende der Schatz gefunden und gerecht aufgeteilt wurde.

In diesem Jahr fand das WiWö-Kennenlernwochenende wieder zeitgleich mit dem Singkreis statt, was der Besucheranzahl sehr zugute kam und den Kindern viel Spaß bereitete. Und gegen einen erfrischenden Morgensport sonntags um 7 im Schnee ist natürlich auch nichts einzuwenden! 

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail