header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

WiWö Faschingsheimstunde - BildergalerieKaum ein WiWö ließ sich die diesjährige Faschingsheimstunde entgehen und so tummelten sich am Dienstag ca. 40 kleine und große Narren eineinhalb Stunden im Gewölbe. Im Begrüßungskreis lernten wir vom Alpentiroler bis zum Zombie diverse Kostüme kennen und starteten anschließend mit dem Versteinerungstanz. Leider dauerte es bei so vielen Kindern immer sehr lange bis wieder etwas Ruhe einkehrte und das Kamel Tamara das nächste tolle Spiel erklären konnte. Aber sowohl das obligatorische Luftballon-Platzen als auch die Reise-nach-Jerusalem waren ein voller Erfolg. Bevor diese sehr lustige aber auch anstrengende Heimstunde zu Ende ging stärken wir alle uns noch mit  Saft und Pfadfinderkrapfen, die uns Pitzu mitgebracht hatte.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail