header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

WiWö-Versprechensfeier 2015 - Bildergalerie

Am 18. April fand die Versprechensfeier für unsere neuen Wichtel und Wölflinge statt.
Gemeinsam starteten wir mit einem Fackelmarsch beim Wibau-See und machten uns auf den Weg zum Reumayr-Grund wo das eigentliche Versprechen dann abgelegt wurde.

Eine Besonderheit heuer war, dass auch eine Leiterin ihr Versprechen abgelegt hat.

Es freut uns sehr, dass auch heuer wieder so viele Kinder Teil der Pfadfinderbewegung geworden sind.

Danke an alle Beteiligten und an die Gruppenleitung für eure Unterstützung!


Fotos: Robert Schenkenfelder

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail