header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche


wiwö_versprechensfeier_halstücher
Am Samstag dem 16. April fand die Versprechensfeier der WiWö am Wibau-See / Reumayr-Grund statt. Die  Mutprobe bestand darin, den See mit einem Kanu zu überqueren. Nachdem alle wieder sicher und trocken am anderen Ufer angekommen waren, wurde das Versprechen am Reumayr-Grund abgelegt. Eine Besonderheit war, dass auch dieses Jahr wieder ein Leiter sein Versprechen abgelegt hat.
Es freut uns, dass wieder so viele Kinder ein Teil der Pfadfinderbewegung geworden sind, und wir bedanken uns bei allen, die diese Versprechensfeier auch heuer wieder zu einem unvergesslichen Tag machten.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail