Endlich war es letzten Samstag soweit und etwas noch nie da gewesenes fand in Hörsching statt. Der erste Pflanzltauschmarkt der Pfadfinder direkt vor dem Spargeschäft Mayrhuber. Viele folgten unserer Aufforderung "Bring ans, nimm ans, Tausch ma zámm". Viele Hörschinger/innen wurden auch mit einem Salat für´s Fensterbrett beglückt, der ganz nach dem Permakulturgedanken in alten Milchpackerl gepflanzt wurde. Die angekündigten Leihbeete wurden bepflanzt und ausgeliefert. Auf diesem Weg wollen wir uns nochmals ganz herzlich bei der Fam. Mayrhuber bedanken, die immer wenn die Pfadfinder anklopfen, ein offenes Ohr für uns haben und uns immer bestmöglich unterstützen. Auch bedanken möchten wir uns bei alen Pflanzlspendern, die ihr Pflanzl kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

BRING ANS, NIMM ANS, TAUSCH MA Z`SAMM

bildergalerie_icon