header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Die 'Ameisen' haben in einer Heimstunde Tetra-Pack-Pflanzkisterl hergestellt. Dafür wurden zuerst Tetra-Packs gesammelt, dann aufgeschnitten und mit Erde befüllt. Daraufhin haben wir Pflanzerln einen neuen Ort zum Wachsen gegeben. So wurden über 80 Tetra-Pack-Pflanzkisterl für das Fensterbankerl fertiggestellt. Der Permakulturgedanke - Wiederverwertung bzw. Wiederverwendung - wurde damit in die Hörschinger Bevölkerung weitergetragen. Die fertigen Kisterl wurden am Pflanzltauschmarkt an Interessierte verschenkt. - Die Ameisen wünschen allen Besitzern gutes Gelingen und viel Freude am 'Gartln'!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail