header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg
buma-logo.png
elmet-logo.png
massage-julia-domokosch-logo.png
raiffeisen-immobilien-logo.jpeg

Am 22.06.2024 wird gewuzzelt was das Zeug hält - hier geht's zur Anmeldung!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein sportlich-faires Turnier, in welchem auf jeden Fall der Spaß im Vordergrund stehen soll. Neben den zwei Wuzzlern wird es für unsere kleinsten Besucher wieder viele weitere Spiel- und Spaßstationen geben. Eines ist sicher - egal ob sportlicher Typ oder Couchpotatoe, Teenie, Best Ager oder Oldie - für jeden wird was Passendes mit dabei sein. 

Wie eh schon bekannt und bestens bewährt wird uns die Gilde mit Getränken, Speisen und Eis versorgen.



Heuer streben wir zum zweiten Mal nach 2023 die Auszeichnung als KlimaKultur-GreenEvent an. Nähere Informationen zum Thema An- & Abreise, Lebensmittel & Abfallwirtschaft, Ressourcenschonung und Barrierefreiheit gibt es in den einzelnen Menüpunkten.