header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Auch in dunklen Zeiten gibt es Highlights - unseren jährlichen Jahresrückblick zum Beispiel, frei Haus von unseren Leiter*innen und Mitarbeiter*innen geliefert. Was viele von euch mit einem netten Gespräch - und natürlich der Bitte um eine Spende für unsere Jugendarbeit - verbinden, haben wir heuer situationsbedingt kontaktlos und mit Beilagezettel umgesetzt.

Hast du unsere Zeitung schon in deinem Postkasten gefunden? Wenn nicht, nicht traurig sein: sie findet in den nächsten Wochen bestimmt ihr neues Zuhause in ganz Hörsching!

Gar nicht traurig wären wir natürlich darüber, wenn ihr uns auch heuer wieder mit einer kleinen Spende in unserer Jugendarbeit unterstützen könntet, die - so hoffen wir zumindest - heuer wieder zurück in etwas weniger digitale und mehr outdoormäßige Bahnen kehren kann. Wir sind jedenfalls motiviert!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail