header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Alle Jahre wieder kreieren wir gegen Ende des Kalenderjahres unseren Jahresrückblick in Form eines Magazins, das wir Leiter*innen, Elternräte und Mitarbeiter*innen persönlich zu allen Hörschinger Haushalten bringen. Normalerweise nutzen wir diese Gelegenheit auch dazu, zu unserem alljährlichen Ball einzuladen und um eine Spende für unsere umfassende Jugendarbeit zu bitten. Doch wie wir alle wissen, lassen sich die Zeiten als gerade alles andere als normal bezeichnen.

So kommt es, dass wir in den nächsten Wochen die Zeitung - wie bereits letztes Jahr - kontaktlos in die Postkästen Hörschings zustellen werden. Zu unserem Ball einladen können wir leider nicht, da dieser erneut der Pandemielage zum Opfer fällt. Über eine Spende für unsere Jugendarbeit freuen wir uns dennoch enorm. Allen Zeitungen wird ein Spendenblatt inkl. Erlagschein (für die Traditionelleren) sowie QR-Code (für die Moderneren) beiliegen, um uns zu unterstützen - damit wir auch weiterhin Jugendarbeit in gewohnter Qualität leisten können.

Wer es nicht erwarten kann, die Zeitung in analoger Form in Händen zu halten, oder nicht in der glücklichen Lage ist, in Hörsching die Zeitung von uns persönlich zugestellt zu bekommen, kann sie hier in PDF-Form betrachten.

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Eltern eine gesegnete Weihnachtszeit und einen schönen Ausklang dieses denkwürdigen Jahres 2021. Bleibt gesund!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail