header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

WBK11In der Karwoche absolvierte ich den Woodbadgekurs 2011 "Actor - Actress" der PPÖ.
Als einer der 38 Teilnehmer aus ganz Österreich machte ich mir Gedanken zum Thema

„Geschlechtsbezogenes Arbeiten“
- Achten auf die Bedürfnisse von Mädchen und Buben beziehungsweise von Frauen und Männer und wir hinterfragten dabei die Rollenbilder beider Geschlechter.

Es war eine intensive Woche in der ich auch einiges über meine eigene „Rolle“ erfahren konnte. Weiters bestand in diesen 8 Tagen  auch die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen LeiterInnen auszutauschen.

Ich danke unserem Gruppenleiter Schmidi der es mir ermöglicht hat, an diesem Kurs teilzunehmen!

Woodbadgekurs 2011

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail