header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Sonnwendfeuer 2012Aufgrund des hochsommerlichen Wetters konnten sich die Pfadfinder sowie die Pfadfindergilde über ein sehr gut besuchtes Sonnwendfeuer freuen. In gewohnter Weise wurden alle Gäste von der Gilde hervorragend bewirtet. Für die kleinen Besucher konnten viele Aktivitätsstationen besucht und erlebt werden. So wurde unter anderem ein Fahrzeug der Fa. k&k design durch die Kinder bunt bemalt und kann so zu einem absoluten Hingucker im Raum Linz avancieren. Weiters konnte Steckerlbrot gebacken werden, Kinderschminken, ein Sägewettbewerb, und Figurenfischen konnte ebenso wie eine kleine Public Viewing Zone besucht werden. Da konnte nichteinmal bei den Papas Langweile aufkommen. 

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail