header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Toy's R' Us PackerlaktionSeit bereits mehreren Jahren nehmen wir an der Packerlaktion im "Toys R us" an einem der Einkaufssamstage im Dezember teil. Heute war es wieder einmal soweit: Geschenke in jeder Größe und Form wurden für den guten Zwecke verpackt. Der Reinerlös wird für ein Projekt von Otto Hirsch in Uganda und den Zwillingen, dessen Vater diesen Sommer auf der Autobahn von einer Glasscheibe getötet wurde, gespendet.
Hörschinger Pfadfinder jeder Altersgruppe stellten ihr Geschick unter Beweis: von einfachen DVDs oder Bücher über Kuscheltiere jeglicher Form bis hin zu Ganz großen Geschenken - wir haben alles verpackt. Es war ein schöner Tag und wir haben wieder einmal nach dem Motto "Jeden Tag eine gute Tat." gelebt.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail