header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Sonnwendfeuer 2013 - BildergalerieNach dem Abschluss eines höchst erfreulichen und spannenden Riesenwuzzlerturniers wurde von den WiWö das Sonnwendfeuer entzunden. Aufgrund des hochsommerlichen Wetters konnten sich die Pfadfinder sowie die Pfadfindergilde über einen sehr gut besuchten Abend freuen. In gewohnter Weise wurden alle Gäste von der Gilde hervorragend bewirtet. Für die kleinen Besucher konnten viele Aktivitätsstationen besucht und erlebt werden. Steckerlbrot backen, Kinderschminken, ein Sägewettbewerb, und unsere Indoorkletterwand im Magazin waren Highlights für unsere kleineren Gäste.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail