header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Riesenwuzzlerturnier 2013 - BildergalerieGesternnachmittag fand vor der Entzündung des Sonnwendfeuers das Riesenwuzzlerturnier im Pfarrgarten statt. 16 angemeldete Teams bestritten in 4 Gruppen die Vorausscheidung, ehe es in Viertel-, Halb- und schließlich Finale so richtig zur Sache ging. Das Wetter spielte trotz eher negativer Aussichten fabelhaft mit und einige Teams konnten richtig groß aufspielen. Vor allem unsere jungen Pfadfinderteams bewiesen, dass die ganz Jungen auf keinen Fall von den Älteren unterschätzt werden dürfen.

Die Sieger heißen:

  1. Hörsching Youngstars
  2. Igel 2
  3. Fa. Trnik

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns darüber, dass sich so viele Mannschaften für dieses Ereignis angemeldet haben. Vor allem waren wir überrascht vom Engagement zahlreicher Teams, die sogar in extra fürs Turnier kreierten T-Shirts aufkreuzten. Ruhigen Gewissens können wir sagen, dass das Riesenwuzzlerturnier in Kombination mit unserem Sonnwendfeuer ein einzigartiges Ereignis für Groß und Klein war, das auf jeden Fall eine Wiederholung nächstes Jahr wert ist. Stay tuned!

Detaillierte Ergebnisse und der Spielplan sind hier zu finden.

 

Fotos:

  • Helmut Eberhard
  • Stefan Glasner
  • Klemens Höglinger
  • Robert Schenkenfelder

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail