header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Oktobervereinsfest 2015 - Bildergalerie

Gestern durften wir uns beim Oktobervereinsfest über eine überaus volle Galeriebar freuen, die wir nun schon zum dritten Mal in Folge bewirtschafteten. Durch unser eingespieltes Team verlief schon fast routinemäßig alles wie am Schnürchen, lediglich der (zeitweise fehlende) Strom machte uns ab und zu zu schaffen. Dies trübte die Stimmung der Gäste aber keineswegs, die bei zeitloser Musik und kühlen Getränken bis tief in die Nacht hinein feierten. Das Konzept Oktobervereinsfest entwickelt sich mehr und mehr zum Selbstläufer und wird von der Hörschinger Bevölkerung offensichtlich sehr gut angenommen - wir freuen uns darüber und grübeln bereits, was wir nächstes Jahr verbessern können! Vielen Dank für euer Kommen!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail