header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Weihnachtsbasar 2015 - Bildergalerie

Auch heuer wurde wieder mit viel Eifer und Ausdauer wochenlang gebastelt, Marmelade gekocht, Hustensaft hergestellt, leckere Krampusse und Cakepops gebacken und vieles mehr.

Von den Zebras wurde in den letzten Heimstunden ein Theaterstück einstudiert und das Bühnenbild dazu gestaltet. Das Stück ist aus dem Leben gegriffen und soll auf die wahren Werte von Weihnachten hinweisen.

Ein hoher Besuch kam auch überraschend vorbei: Der Nikolaus und sein Krampus besuchten den Weihnachtsbasar und verteilten Schokolade an die Kinder.

Ein Teil der Einnahmen wird heuer für die Flüchtlinge in Hörsching gespendet.

Danke für euren Besuch, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail