header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Pfadfinderball 2017 - Bildergalerie

Der Start ins neue Jahr ist geglückt, der Pfadiball war wieder eine super Veranstaltung!

Die umfangreichen Arbeiten im Vorfeld haben sich gelohnt und wir durften den Besuchern einen wundervoll - schwungvollen Abend gestalten. Eröffnet wurde der Ball von den Igeln und den Skorpionen, die sich am Parkett einen wahren Tanzwettstreit lieferten. Die Mitternachtseinlage entführte uns ins Puppentheater, wo ein romantisches Candle Light Dinner präsentiert wurde. Man war fast verleitet zu glauben, dass da keine Puppen spielten, sondern echte Männer!

Im Ballroom begleitete uns die Band Pro7 mit einem recht abwechslungsreichen Musikpotpourri durch den Abend. Wie gewohnt ging in der Galeriebar bei den Dancerythmen die Post ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon jetzt auf den Pfadiball 2018. Die Vorbereitungen dafür werden schon in Kürze beginnen!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail