header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Jahreshauptversammlung 2017 - Bildergalerie

Am Freitag fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Alle drei Jahre wird dabei der Elternrat unseres Vereins neu gewählt, so war es auch heuer wieder so weit. Dabei gab es eine bemerkenswerte Änderung an der Wahlaufstellung - unser langjähriger Obmann Andreas Scherney kanditierte nach 24 Jahren nicht mehr für den Posten des Obmanns, sondern für jenen des Schriftführers. Markus Schmidthaler, der die Gruppenleitung der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Hörsching von 2002 bis 2012 innehatte, kanditierte stattdessen und wurde einstimmig gewählt.

 

Herzliche Gratulation an Markus Schmidthaler als unseren neuen Obmann!

 

Gleichzeitig gibt es zwei Neuzugänge in den Elternrat sowie zwei Abgänge aus dem Elternrat zu berichten: Thomas Scherney und Sabine Roitmair wurden einstimmig als Elternbeiräte gewählt. Karin Kreuzer schied aus ihrer Position der Schriftführerin ebenso aus wie Michael Linninger als Elternbeirat. Wir wünschen euch für die Zukunft Alles Gute, die Pfadfinderei wird euch wohl - in welcher Form auch immer - trotzdem nicht so schnell loslassen.

 

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail