header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Frühjahrsputz in Hörsching!

Mit rund 120 freiwilligen "Müllsammlern" organisierten die Pfadfinder und Pfadfinderinnen Hörsching die Flurreinigung 2018. Leider konnten wir auch heuer wieder einen kompletten Traktoranhänger mit allerlei Unrat füllen, den so mancher LKW- und Autofahrer aus dem KFZ blöderweise "verliert".

Hier fanden sich nebst jeder erdenklicher Grausligkeiten (nein - Cola färbt sich nicht von selbst gelb!!) auch einige skurille Gegenstände (zb. uralte Radzierkappen für einen VW T1 Bulli aus stabilem Metall). Dosen eines namhaften Energy Drinks, Bierdosen, Jägermeisterfläschchen, Kaffeebecher, Plastikfolien und alte Schlapfen fanden sich insbesonders neben den Standorten großer Speditionsunternehmen in Hülle und Fülle.

Danke an Alle die sich mit uns jedes Jahr vor Ostern in den gemeinamen Dienst für die gute Sache stellen! Wir alle zusammen sorgen für ein sauberes Hörsching, freuen wir uns gemeinsam daran!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail