header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

 

Heute hatten wir die Gelegenheit beim Schulfest der Käthe Recheis Volksschule Hörsching dabei zu sein.

Aufgrund der Wettervorhersagen wurde das Fest ins KUSZ verlegt. Bei uns Pfadis gab es die Möglichkeit, Steckerlbrot am Feuer zu machen, was auch von vielen Kindern begeistert ausprobiert wurde.

Auch Riesen-Twister und Riesen-Mensch-ärgere-dich-nicht konnten die Kinder ausprobieren.

Wir haben uns sehr wohl und aufgenommen gefühlt und freuen uns dabei gewesen zu sein.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal beim Elternverein der Volksschule Hörsching für das entgegengebrachte Vertrauen und fürs Mitgestalten dieses schönes Festes bedanken

und wünschen allen Kindern erholsame Sommerferien.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail