header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche



Vergangenes Wochenende fand unser Weihnachtsbasar statt. Es war wieder eine tolle Möglichkeit, das eine oder andere Weihnachtsgeschenk, oder auch eine Kleinigkeit für einen selbst einzukaufen: Kräutersalz, Badesalze, Weihnachtsdeko, Kekse, Sirup und vieles mehr haben die Patrullen der GuSp und CaEx in den letzten Wochen gebastelt und zubereitet. Mit Kaffee, Kuchen, Punsch und Bratwürsteln war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dank des vielen Schnees war es den RaRo außerdem möglich, im Innenhof neben der Gildekrippe eine Schneebar zu bauen. Hier wurde über offenem Feuer der selbstgemachte Glühmet ausgeschenkt. Es war ein wunderbarer Start in die Adventzeit.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail