header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Disneyland Hörsching

Im Vorfeld wurde bereits fleißig geplant, geklebt, geschnitten, gebohrt und gemalt bis unser Anhänger in vollem Glanz erstrahlte und am Sonntag, 12.02.2023 mit seinen 21 Disneyhelden an Bord sich auf den Weg nach Hörsching machen konnte. 

Verkleidet als 

Mickey Mouse und Minni Mouse
Donald und Daisy Duck
Bambi und seine Freunde Blume und Klopfer
Elsa und Anna
Woody von Toy Story
Nemo und die Meeresschildkröte Crush
Grinsekatze von “Alice im Wunderland”
Simba von „König der Löwen“
Roter Panda von ROT
Winnie Pooh und sein Freund I-Ah
Malefizent
Cruella mit Dalmatiner
Disney-Prinzessin

verzauberten wir im ersten Wagen das Hörschinger Publikum und entführten dieses in eine magische Welt voller mystischer Wesen, Prinzen und Prinzessinnen, sprechender Tiere und Bösewichten. 

An Bord befand sich natürlich auch das königliche Prinzenpaar, welches den 16 gruppigen Zug anführte. 
Begleitet und beschützt wurden wir von 6 als Superhelden verkleideten RaRo. 
Bei ausgelassener Stimmung wurde am Ortsplatz und dann als Abschluss beim KUSZ getanzt und gefeiert. Am Abend verschlug es uns dann mit einigen weiteren Gruppen ins Gasthaus Cagitz, wo noch bis in die späten Nachtstunden ausgelassen gefeiert wurde.  
Ein großes Danke möchten wir unserem Obmann Markus Schmidthaler zukommen lassen, der uns mit Hilfe von Hannes Stadler in vielen Arbeitsstunden unser tolles Disneyschloss gezaubert hat. 
DANKE auch an unseren Traktorfahrer Rudi und an die Fam. Wiesmayr für das Borgen des Anhängers und die Hilfe beim Schmücken des Anhängers. 

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail