header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche



...und plötzlich ist da neben all dem Schmerz tiefe Dankbarkeit. 

Am vergangenen Pfingstsamstag mussten wir uns von unserem guten Freund Andreas Scherney verabschieden.
Andi hat unseren Verein jahrzehntelang in verschiedenen Funktionen unterstützt und auch geführt. Er war fast 25 Jahre lang Obmann unserer Gruppe.
Viele seiner Werte und Weisheiten sind über diese Zeitspanne an die verschiedenen Generationen an Kinder, Jugendliche und Leiter:innen weitergegeben worden und sind fester Bestandteil unserer Vereins-DNA.

Unser aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie und wir sind stolz darauf, dass er Teil unserer Gemeinschaft war.

Wir sind dankbar für die gemeinsamen Jahre, Erlebnisse und Abenteuer, für die schönen Erinnerungen, gemeinsamen Gespräche, Wärme, Liebe und Nähe - für einen unvergesslichen Menschen.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail