header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

30. Dez. 2010 – 1. Jänner 2011

Feuerwerk_LosensteinDie Familienwoche in Losenstein wurde leider aufgrund der geringen Teilnehmerzahl abgesagt.

Es werden aber 3 gemütliche Tage im Pfadfinderhaus Freistadt als Alternative angeboten. Dazu laden wir alle Leiter und Pfadfinderfamilien die für Silvester 2010 noch keinen Plan haben herzlich ein.

Anreise: Donnerstag, 30. Dezember 2010
Abreise: Samstag,  1. Jänner 2011


Anmeldung: bis 25. Dezember 2010
bei Daniel Kleinfelder od. Stefan Glasner
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail