header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Heute ist Freitag und somit Spezialtag am Lager – alles stand unter dem Motto „Hüttengaudi"! Die Lederhosen und Dirndlkleider stimmten uns schon beim Frühsport auf einen Tag mit Alm Flair und zünftiger Unterhaltung ein.
Nach einem eher lockeren Vormittag mit Vorbereitungen und Spiel & Spaß stand nach dem kulinarischen Einstieg mit Kasnockerl ein Rundlauf mit Stationenbetrieb auf dem Programm. Neben Grasskifahren, Hüpfpferdrennen, dem klassischen „Nageln" und weiteren Stationen war auch die Seilrutsche wieder in Betrieb.
Der Häferlgucker rundete den Spezialtag mit Einblicken in die österreichische Skihütten- und Almküchen ab. Kaspressknödlsuppe, Kaiserschmarrn, Blunzgrestl, Eierspeisbrot, Germknödel, Eierschwammerlgulasch waren nur einige der Gerichte, die die Kinder und Leiter durchkosten konnten.
Die Fetzige Après-Ski-Musik im Tanzstadl der RaRo begleitete dann noch das Lager bis spät hinein in den Abend.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail