header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Mit heute hat unser diesjähriges Sommerlager, das heuer auf einer Wiese in der Nähe von Andorf stattfindet, begonnen. Ca. 80 tapfere Guides und Späher, Caravelles und Explorer, Ranger und Rover, Leiterinnen und Leiter sowie zahlreiche weitere Helfer wagten sich auf die Reise ins Innviertel. Für den Aufbau hätten wir uns kein besseres Wetter vorstellen können, da es zwar warm, aber angenehm bewölkt war. Der Aufbau ging rasch und unkompliziert vonstatten, sodass rechtzeitig zum Abendessen bereits auf den erbauten Kochstellen gekocht werden konnte. Als Tagesabschluss probten wir gemeinsam im Großzelt die Lieder für die morgige Messe in der Andorfer Kirche, die traditionell die Lagereröffnung symbolisiert. Wir hoffen darauf, dass das Wetter weiterhin so vorzüglich zu uns hält und freuen uns bereits auf eine erfolgreiche, von zahlreichen Erlebnissen begleitete Lagerwoche.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail