header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

SoLa 2012 - Tag 6Der Donnerstag stand ganz unter dem Motto "Ritter und Burgfräulein". Vormittags bereiteten die Leiter gemeinsam mit ihren Parullen diverse Stationen für unsere Kleinsten vor. Um 14 Uhr trafen die Wi-Wö am Lagerplatz ein und nach einer kurzen Geschichte bat sie unser "Ritter" Johannes um ihre Mithilfe bei der Eroberung von Burgfäulein Gerlinde.
Um ihr Herz für ihn zu gewinnen brachen sie auf und erledigten die verschiedensten Stationen, wie Fischen, Instrument basteln, Hufeisen werfen und eine Seilbrücke überwinden. Ihre Mühen waren von Erfolg gekrönt und Gerlinde nahm den edlen RItter zu ihrem Gatten. Abgerundet wurde der Tag mit einem Festmahl und einem anschliessenden Singkreis. Abends machten sich die jüngeren Wi-wö auf den Weg zurück in die Schule während die ältesten noch ihre zukünftigen Leiter kennenlernten und die Nacht auf dem Lagerplatz verbrachten.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail