header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

SoLa 2012 - Tag 8 - BildergalerieDer vorletzte Tag des Sommerlagers war wie üblich "Sport und Spiel" sowie dem Lagerabbau gewidmet. Trotz des anhaltenden Regens konnte die Vereinigung der L&A sich beim Volleyballfinale den Turniersieg sichern. Weniger Sportinteressierte besuchten inzwischen das Freilichtmuseum Brunnbauerhof. Als Überraschung gab nach dem Mittagessen Bauernkrapfen bis die Bäuche (beinahe) platzten. Den späten Nachmittag rundete der mit den WiWö gemeinsam abgehaltenene Gottesdienst ab. Traditionell beendetete dann auch noch die Lager-Bosner das Menü des Lagers. Ggf. lassen sich heute noch die Leiter auf etwaiige Bettruhezeitenverlängerungen erweichen :-) Gute Nacht!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail