header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Für die Zweitageswanderung beschlossen Schildkröten und Zebras gemeinsam zu gehen, weil es zu mehrt bekanntlich lustiger ist. Unser erster Weg führte uns erst einmal ins Feldbacherfreibad, wo wir uns erst mal abkühlen und entspannen konnten. Dann ging es weiter zum Milchbauern Krenn, der uns schon mit hauseigenem Joghurt erwartete. Wir durften in der Molkerei schlafen und bekamen am nächsten Tag sogar eine Führung, wo wir einiges über Käse, Milch und Kühe lernten. Zum krönenden Abschluss ging es dann zur Schokoladenmanufaktur Zotter und das Schlemmen nahm kein Ende.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail