header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Am 24. Mai 2014 haben sich die CaEx durchgerungen, trotz des widrigen Umstandes eines Champions-League-Finales eine Übernachtung am Reumayr-Grund ins Auge zu fassen.

Nach dem obligatorischen Zeltaufbau und Feuermachen wurden feinste Grillwaren am Rost zubereitet. Etwas Sport und Spiel mit dem Volleyball leitete uns über zu einem gemütlichen Ausklang des Abends am Lagerfeuer, bevor nach einer kurzen Nacht die Aktion auch schon wieder zu Ende war.

Da am nächsten Morgen das HAPT der Leiter startete, wurde uns das Zeltabbauen und Wegräumen erspart!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail